Instrumex

Produktsuche

Modelnummer

Auswahl

Rohde & Schwarz - FS315

Spektrumanalysator mit Mitlaufgenerator 9kHz-3GHz

Der R&S FS315 ist ein sehr genauer Spektrumanalysator.

Er ermöglicht präzise Messungen im Frequenzbereich von 9 kHz bis 3 GHz mit einstellbaren Auflösebandbreiten von 200 Hz bis 20 MHz und enthält einen auch als separate Signalquelle nutzbaren Mitlaufgenerator.

Außerdem hat er verschiedene Detektoren für die Bewertung von Messergebnissen und erlaubt elektrische Feldstärkemessungen, die Antennenfaktoren in Betracht ziehend.

Das vielseitig einsetzbare und äußerst kompakte Gerät eignet sich damit für unterschiedlichste Messungen im Labor-, Service- und Produktionsbereich, ist durch das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis aber ebenso für Schulen und Universitäten interessant.

Frequenzbereich: 9 kHz bis 3 GHz

Auflösungsbandbreite: 200 Hz bis zu 20 MHz

Frequenzzähler mit 1 Hz Auflösung

Eingangspegel max.: 33 dBm

Hochqualitätsmesseigenschaften

Eingebauter Mitlaufgenerator für skalare Netzwerkanalyse und Generierung fester Frequenzsignale

Einschließlich verschiedener Detektoren für Bewertung von Messergebnissen und erlaubt elektrische Feldstärkemessungen, Antennenfaktoren in Betracht ziehend

Fernsteuerung über USB Schnittstelle

Hohe Bildwiederholfrequenz

Kompaktes Gehäuse mit flexiblem Griff

€ 5.758 (net) $6.910 (US)

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen unbedingt ausgefüllt werden