Instrumex

Produktsuche

Modelnummer

Auswahl

Keysight - 8656B

Signalgenerator 100kHz-990MHz, ohne Option

Der Agilent (jetzt Keysight) 8656B ist ein programmierbarer synthetisierter Signalgenerator der Leistung, Qualität und Ökonomie mit einem Frequenzbereich von 0,1 bis 990 MHz kombiniert. Es ist ein vielseitig verwendbarer Signalgenerator für einen vielfältigen Anwendungsbereich.

Er bietet +/- 1 dB Pegelgenauigkeit und 0,1 dB Auflösung mit kalibrierten Ausgangs- pegeln über den Bereich von +13 bis -127 dBm und stellt präzise Ausgangssteuerung zur Verfügung.

Seine Modulationsfähigkeiten schließen simultane und gemischte Modulationsmodi von intern (400 Hz und 1 kHz Töne) und externen Quellen ein.

Fequenzbereich: 0,1 - 990 MHz

Frequenz Schaltgeschwindigkeit: <35 ms

Frequenzauflösung: 10 Hz

Pegelbereich + 13 bis -127 dBm

Pegelauflösung: 1,0 dB

Pegelgenauigkeit: +/- 1 dB

Interne /externe simultane oder gemischte Amplitudenmodulations- und Frequenzmodulationsgenauigkeit und stabile DC FM

Amplitudenabstand- und Phasenregulierfähigkeiten

Voll programmierbar

€ 990 (net) $1.188 (US)

Die mit einem * gekennzeichneten Felder müssen unbedingt ausgefüllt werden